Die neue Geschirrmarke präsentiert sich auf Nordstil und Trendset
Töchter & Söhne interpretiert Tischkultur auf moderne Weise
Die neue Geschirrmarke soll die nächste Generation ansprechen
Töchter & Söhne, die neue Marke rund um den gedeckten Tisch, erobert den GPK-Markt. Mit den ersten Produktreihen Emma, Noah, Hanna und Max steht sie für Tischkultur für heute und morgen. Erste Produkte können auf www.toechter-und-soehne.de erkundet werden.
Die heutige Generation hat andere Anforderungen an Geschirr als frühere. Dennoch möchte auch sie bei Genussmomenten ein ansprechendes Ambiente schaffen und sich immer wieder neu kreativ auslassen können. Dabei ist ihr eine Langlebigkeit der Produkte sehr wichtig. Um Tischkultur mit hochwertigen Materialien modern zu interpretieren, wurde die Marke Töchter & Söhne geboren.
„Wir wollen die jungen Menschen dazu einladen, ihre Persönlichkeit auszudrücken und unvergessliche Momente zu schaffen. Darum setzen wir auf sorgfältige Verarbeitung, kreative Handwerkskunst und vielfältige Einsatzmöglichkeiten”, erläutert Kathrin Völker, Geschäftsführerin bei Töchter & Söhne. „Die Generation von heute soll sich mit Töchter & Söhne identifizieren können, um ihren individuellen Stil auf den Tisch zu bringen.“
Jede Geschirrreihe trägt einen Namen der aktuell beliebtesten Vornamen, wie z.B. Emma, Noah, Hanna und Max. Das robuste und kratzfeste Steinzeug und Porzellan steht für Langlebigkeit und ist vielseitig einsetzbar. Die Handwerkskunst hinter den Produkten schafft Unikate.
Der Vertrieb der neuen Marke richtet sich in erster Linie an den Facheinzelhandel. Hier setzt das Team auf langfristige Partnerschaften. Im Januar 2025 werden die aktuellen Kollektionen auf der Nordstil in Hamburg und der TrendSet in München für das Fachhandels-Publikum ausgestellt sein.
Neben Geschirr soll es zukünftig auch weitere Accessoires für den gedeckten Tisch sowie Geschenkartikel geben. Alle Produkte werden im Fachhandel sowie über www.toechter-und-soehne.de erhältlich sein.