Häufig gestellte Fragen
Wir verstehen, dass Du vielleicht noch Fragen hast
Bestellung
Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
Nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Über Dein Kundenprofil im Login-Bereich kannst Du Dich außerdem jederzeit über den aktuellen Status Deiner Bestellung informieren.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung nochmal ändern?
Du gibst Deine Lieferadresse im Checkout an und kannst sie dort vor dem Bestätigen nochmal ändern. Wenn Du Deine Bestellung bereits abgesendet hast, dann melde Dich bitte direkt bei uns, wir können Deine Lieferadresse auch im Nachgang bei uns im System ändern.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Du erhältst nach der Bestellung und Bestellbestätigung eine Rechnung per E-Mail.
Versand
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert der Versand drei bis sechs Werktage.
Wieviel kostet der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 7,90 Euro. Der Versand nach Österreich beträgt 11,90 Euro.
Wie werden die Produkte versendet?
Unsere Pakete versenden wir mit DHL.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst mit der Sendungsnummer, die du per E-Mail erhältst, deine Bestellung bei DHL verfolgen.
Rücksendung
Kann ich die Ware zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt?
Wir gewähren Dir 30 Tage Rückgaberecht. Jeder Sendung von uns liegt ein vorfrankiertes Retouren-Label bei, das Du für die Rücksendung nutzen kannst.
Ich benötige ein Retouren-Label für die Rücksendung. Was soll ich tun?
Jeder Sendung von uns liegt ein vorfrankiertes Retouren-Label bei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, schreib uns eine Mail an hallo@toechter-und-soehne.de.
Die Ware ist beschädigt bei mir eingetroffen. Was kann ich tun?
Leider kann es beim Versand in seltenen Fällen vorkommen, dass die Ware in beschädigtem Zustand bei Dir eintrifft. In diesen Fällen kannst Du uns über hallo@toechter-und-soehne.de schreiben, um die jeweiligen Produkte zu reklamieren. Wir werden Dein Anliegen bearbeiten und Dir anschließend den jeweiligen Betrag erstatten.
Wann bekomme ich mein Geld erstattet?
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhältst Du Deine Rückerstattung über die Zahlungsart, die Du für Deinen Einkauf gewählt hattest.
Pflege
Darf das Geschirr in die Spülmaschine?
Alle Porzellan- und Steinzeugteile sind spülmaschinengeeignet.
Darf das Geschirr in die Mikrowelle?
Alle Porzellan- und Steinzeugteile sind mikrowellengeeignet.
Du hast auf Deine Frage keine Antwort gefunden?
Gerne beraten wir Dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Dich dabei war.