Die neue Geschirrmarke präsentiert sich auf Nordstil und Trendset
Töchter & Söhne lädt in die moderne Welt der Tischkultur ein
Die neue Geschirrmarke präsentiert sich auf Nordstil und Trendset
Töchter & Söhne, die neue Marke rund um den gedeckten Tisch, stellt ihre aktuellen Kollektionen und Produktneuheiten im Januar 2025 das erste Mal auf den Messen Nordstil in Hamburg und Trendset in München aus. Auf diese Weise erhält der Fachhandel einen ersten Eindruck der jungen Marke, ihrer Philosophie und ihres Angebots.
Auf der größten Konsumgütermesse im Norden kann der Einzelhandel vom 11. bis 13. Januar 2025 in Halle A4 am Stand E80 erleben, wie Töchter & Söhne mit ihren Geschirrkollektionen wie Emma, Max, Hanna und Noah und weiteren Messeneuheiten Tischkultur modern interpretiert. Auf der internationalen Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle in München vom 31. Januar bis 02. Februar 2025 stellt die kreative Marke in Halle B2 am Stand E28 ihre robusten Steinzeug- und Porzellan-Artikel, aber auch Neuheiten aus Glas und weitere Accessoires für das Gestalten unvergesslicher Momente aus.
„Unser Vertrieb richtet sich in erster Linie an den Facheinzelhandel. Darum freuen wir uns bei den Messen auf viele neue Kontakte, die sich vor Ort von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir setzen auf sorgfältige Verarbeitung, kreative Handwerkskunst und vielfältige Einsatzmöglichkeiten”, erläutert Kathrin Völker, Geschäftsführerin von Töchter & Söhne.
Die neue Marke wurde ins Leben gerufen, um Tischkultur mit hochwertigen Materialien modern zu interpretieren. Alle Produkte sind neben dem Fachhandel über www.toechter-und-soehne.de erhältlich.